Meine Zitate und Sprüche...

 

 Vertrauen braucht Jahre um es aufzubauen und Sekunden um es zu zerbrechen.

 

Die einfachste Sache im Leben ist, jemanden zu lieben. Aber der schwerste Teil ist jemanden zu finden, der dich liebt.

 

Ich bin traurig, aber ich lache. Das ist Leben.

 

Manchmal weiß man nicht, warum man jemanden mag. Manchmal gibt es keine Gründe dafür, auch wenn du sehr danach suchst.

 

Manchmal musst du aufhören so viel nachzudenken und nur dort hingehen wohin dich dei Herz führt.

 

Kopf hoch, bleib stark, täusch ein Lächeln vor und weiter geht´s.

 

Für die Welt bist du nur jemand aber für jemand bist du die Welt.

 

Wer kämpft kann verlieren, wer nich kämpft hat schon verloren.

 

Du bist der Grund, wegen dem ich atme, du bist der Grund, warum ich immer noch glaube, du bist mein Schicksal.

 

Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, ist der Tag an dem ich für immer meine Augen schließen werde.

 

Mache deine Träume wahr.

 

Ändere dich nicht, damit die Menschen dich mögen. Sei einfach du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.

 

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man " ICH LIEBE DICH " sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es auch so ist.

 

Jetzt ist alles grau und schwarz, weil es keine Wunder gibt.

 

Und stark ist derjenige, der lächelt, obwohl in seinen Augen tausende Tränen sind.

 

Geduldig ist derjenige, der still ist, obwohl in seinem Herzen der Schmerz Spricht.

 

Es sind Tränen mit denen ich aufstehe, es ist Schmerz mit dem ich durch den Tag gehe. Es sind Schreie die mir den Schlaf rauben.  Schreie, das mein Herz schreit.  Tränen, die meine Seele weint. Schmerz, der mein Leben ist.

 

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt aber gib niemals auf.

 

Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn sie Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
 
 
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur damit andere denken, dass es mir gut geht.
 
 
Manchmal ist Schweigen die einzige Art zuzugeben wie verletzt man ist.
 
 
Aus Angst etwas falsches zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte.  Also tat ich gar nichts und das was das Falsche.
 
 
Enttäuschungen öffnet uns die Augen aber verschließt uns das Herz.
 
 
Liebe ist von keinem Wissenschaftler der Welt definierbar.  Ein Geschenk Gottes für die Menschen und das sollte sollte jeder von uns schätzen.
 
 
Es ist kein Geld doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas was man Freundschaft nennt.
 
 
Freundschaften fangen mit Begegnungen an . Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie... Und man ahnt nicht, dass dieser eine Mensch der wichtige Mensch in deinem Leben wird.
 
 
Ein wahrer Freund  ist ein Mensch der zwar dein Lächeln sieht aber spürt, dass deine Seele weint.
 
 
Um besser zu verstehen, muss man besser zuhören.
 
 
Wenn ich höre, habe ich den Vorteil, wenn ich spreche, haben ihn andere.
 
 
Wer mich liebt, liebt mich wie ich bin, nicht nur, wenn ich geschminkt bin sondern sogar dann, wenn ich mit Ruß verschmiert bin.
 
 
Wer nicht durch Bücher gelernt hat, den lehrt ihn das Leben.
 
 
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
 
 
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
 
 
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
 
 
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihm denkt.
 
 
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.
 
 
Es gibt keine großen Fortschritte und Entdeckungen, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
 
 
Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angrichtet haben.
 
 
Wichtig sind nicht die Menschen, die ehrlich zu dir sind, sondern die, die es auch hinter deinem Rücken sind.
 
 
Das Leben kann schön sein, von einfach war nie Rede.
 
 
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht meine Wörter nicht.
 
 
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
 
 
Wenn du jemand liebst, nimmst du ihn so wie er ist. Du nimmst seine Geschichte, seine Vergangenheit und seine Gegenwart. Du nimmst alles oder gar nichts.
 
 
Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter und finde das, was dich glücklich macht.
 
 
Finde jemanden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so so behandelt, als wärst du es.
 
 
Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst zu viel und am Ende bist du diejenige die am meisten verletzt wird.
 
 
Es sind meistens die traurigsten Menschen, die hir Bestes geben, um einen anderen glücklich zu machen..., weil sie wissen, wie es ist, wenn man sich komplett verloren und wertlos fühlt. Und sie nicht möchten, dass sich ein anderer jamals so fühlen muss.
 
 
Ich habe eine Mauer gebaut. Nicht um alle fern zu halten. Nur um zu sehen, wem ich wichtig genug bin, dass er darüberklettert.
 
 
Manchmal ist man innerlich am zerbrechen, aber man schweigt um nicht zu zeigen wie es einem wirklich geht.
 
 
Versteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem scheiße !
 
 
Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für dich. Solange ich atme, verteidige ich dich. Solange ich lebe, liebe ich dich.
 
 
Wer sich hängen lässt, kommt nie an sein Ziel. Denn der Löwe trägt seine Narben mit Stolz.
 
 
Schenke einem Menschen erst dein Vertrauen, wenn du stark genug bist, eine Enttäuschung zu verkraften.
 
 
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freunde zu gewinnen.
 
 
Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.
 
 
Fallen ist weder gefählich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides.
 
 
Das Brot von gestern ist nicht hart, kein Brot zu haben, das ist hart.
 
 
Von der Vergangenheit zerstört, von der Realität verspottet, vom Schicksal betrogen und von der Zukunft ausgelacht. 
 
 
Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde wer du bist. Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind.
 
 
Verlass dich auf neimanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit.
 
 
Lerne das, was du hast, zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen, was du hattest. Denn dann ist es zu spät. 
 
 
Sei Stark und Kraftvoll ohne Gewalt zu zeigen. Sei weich und einfühlsam, ohne schwach zu wirken.
 
 
Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst.
 
 
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
 
 
Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet. Du sagst, du liebst die Sonne, aber suchst Schatten, wenn sie scheint. Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, dann schließt du dein Fenster. Darum bekomme ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich.
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!